Herzlich willkommen, wir sind gerne für sie da!

Beda Hammer wird Pfarrer in Kißlegg

Beda Hammer (59), bisher Pfarrer der Seelsorgeeinheit Eutingen im Gäu, wird voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres Pfarrer der Seelsorgeeinheit Kißlegg.
Hammer wurde in Stuttgart geboren und wuchs in Weil der Stadt auf. Nach seinem Theologiestudium in Tübingen und München wurde er 1984 in Bad Mergentheim zum Priester geweiht. Seine Vikarszeit erfolgte in Stuttgart und Laupheim.
Von 1988 bis 2000 war Hammer Pfarrer in Binsdorf, ab 1993 zusätzlich Dekanatsjugendseelsorger in Balingen. 1996 übernahm er zusätzlich die Verantwortung als Pfarrer in Erlaheim. Im Jahr 2000 wechselte er als Pfarrvikar in die Seelsorgeeinheit Wangen im Allgäu, bevor er für sieben Jahre als Pfarrer die Leitung der Seelsorgeeinheit Klippeneck übernahm. Seit 2010 ist Hammer Pfarrer der Seelsorgeeinheit Eutingen im Gäu.
 

Der Kißlegger - aktuelle Ausgabe und Archiv
"Aktuelles aus der Seelsorgeeinheit
Erreichbarkeit in Notfällen während der Vakanz
Mit dem Eintritt von Pfarrer Robert Härtel in den Ruhestand am 1. August diesen Jahres begann in...

Termine

Gottesdienste

Fr 22 Feb

Schülergottesdienst

Beginn:  07:50 
Kirchengemeinde St. Gallus und Ulrich, Kißlegg  |  Pfarrkirche St. Gallus und Ulrich Kißlegg

für die Grundschüler, ihre Eltern und Lehrer

Sa 23 Feb

Sonntagvorabendmesse

Beginn:  19:00 
Kirchengemeinde St. Ursula Immenried  |  Pfarrkirche St. Ursula Immenried

Weitere Gottesdienste

Veranstaltungen

Mi 20 Feb

Kirchengemeinderatssitzung

Beginn:  20:00 
Kirchengemeinde St. Gallus und Ulrich, Kißlegg  |  Kath. Gemeindehaus Kißlegg

Öffentliche Sitzung

Do 21 Feb

Literaturfrühstück mit Mitarbeiterinnen der Bücherei

Beginn:  09:00 
Bücherei im Pfarrstadel  |  Pfarrstadel Kißlegg

mit den Mitarbeiterinnen der Bücherei. Nach einem reichhaltigen Frühstück in angenehmer Atmosphäre werden Bücher vorgestellt. Kostenbeitrag 5 Euro.

Weitere Termine