Herzlich willkommen, wir sind gerne für sie da!

Beda Hammer wird Pfarrer in Kißlegg

Beda Hammer (59), bisher Pfarrer der Seelsorgeeinheit Eutingen im Gäu, wird voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres Pfarrer der Seelsorgeeinheit Kißlegg.
Hammer wurde in Stuttgart geboren und wuchs in Weil der Stadt auf. Nach seinem Theologiestudium in Tübingen und München wurde er 1984 in Bad Mergentheim zum Priester geweiht. Seine Vikarszeit erfolgte in Stuttgart und Laupheim.
Von 1988 bis 2000 war Hammer Pfarrer in Binsdorf, ab 1993 zusätzlich Dekanatsjugendseelsorger in Balingen. 1996 übernahm er zusätzlich die Verantwortung als Pfarrer in Erlaheim. Im Jahr 2000 wechselte er als Pfarrvikar in die Seelsorgeeinheit Wangen im Allgäu, bevor er für sieben Jahre als Pfarrer die Leitung der Seelsorgeeinheit Klippeneck übernahm. Seit 2010 ist Hammer Pfarrer der Seelsorgeeinheit Eutingen im Gäu.
 

Kinderkreuzwege an Karfreitag in allen drei Kirchengemeinden unserer Seelsorgeeinheit
Wir laden alle Kinder zu unserem Kinderkreuzweg ein. Er findet in allen drei Kirchengemeinden am...
Halbtagesfahrt nach Laupheim - noch Plätze frei - Anmeldung bis 2. Mai
Ziel unserer diesjährigen Halbtagesfahrt, die am Donnerstag, 09.Mai 2019, stattfinden wird, ist in...
Wir haben noch selbst gemalte Osterkerzen!
Diese verkaufen unsere Minis in Kißlegg am Gründonnerstag abend und nach der Karfreitagsliturgie für...

Termine

Gottesdienste

Fr 19 Apr

Beichtgelegenheit vor Ostern

Beginn:  09:00 
Kirchengemeinde St. Gallus und Ulrich, Kißlegg  |  Pfarrkirche St. Gallus und Ulrich Kißlegg

Karfreitag - weitere Beichtgelegenheiten s. Text

Fr 19 Apr

Kreuzwegandacht für Erwachsene

Beginn:  10:00 
Kirchengemeinde St. Gallus und Ulrich, Kißlegg  |  Pfarrkirche St. Gallus und Ulrich Kißlegg

Karfreitag

Weitere Gottesdienste

Veranstaltungen

Do 25 Apr

Generalversammlung des Kath. Kirchenchores St. Gallus und Ulrich

Beginn:  19:30 
Kath. Kirchenchor St. Gallus und Ulrich Kißlegg  |  Kath. Gemeindehaus Kißlegg
Do 25 Apr

Kirchengemeinderatssitzung in Waltershofen

Beginn:  20:00 
Kirchengemeinderat Waltershofen  |  Kath. Pfarrhaus Waltershofen

Öffentliche Sitzung

Weitere Termine