Katholischer Kirchenchor Kißlegg

Gemeinsam singen ist doch am schönsten!
Warum singen Sie dann noch nicht mit uns im Chor?
Sie wollen mehr über uns erfahren?

Kontakt: Katholischer Kirchenchor Kißlegg

EIN IMPULSZUM KENNENLERNEN
Wir
... haben eine lange Tradition und gestalten kirchenmusikalisch und gesanglich ca. 12 Gottesdienste im Jahr mit. Hinzu kommen weitere Auftritte aus festlichen oder traurigen Anlässen. Auch bei vielen geselligen Treffen geben wir unseren Gesang zum Besten. Unser musikalisches Repertoire erstreckt sich von der Renaissance bis zu modernem Liedgut.
… sind ein gemischter Chor mit über 50 Sängerinnen und Sänger aller Altersgruppen und singen im Kirchenchor Kißlegg
… weil es uns Spaß macht weil wir zur Ehre und zum Lobe Gottes singen dürfen weil wir zur Freude der Menschen beitragen weil wir die Gemeinschaft schätzen weil wir die Geselligkeit mögen weil Singen der Gesundheit dient
… und wir freuen uns natürlich über jede neue Sängerstimme, egal ob Bass, Tenor, Sopran oder Alt.

EINE ANREGUNG ZUM MITMACHEN
Bei uns finden Sie:
… eine aufgeschlossene Chorgemeinschaft
… eine harmonische Probenatmosphäre
… ein vielseitiges Repertoire geistlicher und weltlicher Musik
… eine musikalische Herausforderung
… Freude am gemeinsamen Singen
… eine schöne Freizeitgestaltung
… einen idealen Ausgleich zum Berufsalltag
… ein interessantes Jahresprogramm

Machen Sie mit:
„Eine neue Herausforderung suchen ..."
- Gehen und wagen sie einen neuenWeg!
- Singen Sie bei uns im Kirchenchor!
- Sie brauchen keine Bedenken haben: Sie müssen nicht lebenslänglich singen, obwohl es viele von uns tun...
… und Sie müssen nicht vom Blatt singen können…

Kommen Sie doch einfach bei uns vorbei:
donnerstags, von 20:00 Uhr - 21:45 Uhr im Katholischen Gemeindehaus

Bis bald - wir laden Sie ganz herzlich ein!

Kontakt: Meinrad Grieser 07563 2692